Vermisste Tiere


 

 

06.03.2016

Liebe Burscheider,

wir möchten/können auch nach 11 Monaten die Hoffnung nicht aufgeben. Vielleicht hat im letzten Frühjahr jemand unseren Kater mit den besten Absichten aufgenommen in der Annahme, er wäre ausgesetzt worden oder aus anderen Gründen heimatlos gewesen. War er nicht. Sein Bruder und wir, seine Menschenfamilie, vermissen ihn immer noch schrecklich.

Danke im Voraus für eure Hilfe.

51580 Reichshof Wildbergerhütte (Oberberg. Kreis)

 

14.08.2015

Kater TIGER verschwunden

Guten Tag,

wir suchen seit ca. 3 Monaten einen getigerten Kater. Er ist verschwunden. 8 Jahre. gechipt, tätowiert und bei Tasso gemeldet.

Sein Merkmal: Er hat eine kahle Stelle am Schwanz. Bitte hören Sie sich um. Vielen Dank! MfG Jenny Huss

Bitte melden bei: Andrea K. 0163-4805552  oder Pfotentisch Burscheid 01789357554